In Erinnerung an Mirka von der Mimose
(29.9.1998-28.3.2012)

Leider mussten wir unsere Mirka schweren Herzens gehen lassen.
Sie hatte ein langes erfülltes Leben und ihr Leidensweg war nicht von langer Dauer.


Liebe Mirka...
Du hast uns so viel gegeben in den 13,5 Jahren, die du bei uns warst.
Stets warst du ein fröhlicher netter Hund, der die Neulinge immer mit offenen Pfoten empfangen hat.
Du hast Diuni gelernt, wie die Hundesprache funktioniert, für Kazuki warst du eine gute Freundin und
Pyri hatte in dir eine erfahrene weise Lehrerin und Spielgefährtin gefunden.
Dafür danke ich dir von Herzen.

Als Letztes konnte ich dir am Morgen früh über den Kopf streicheln als du mal wieder deinen Kopf zwischen meine Knie geschoben hast. Das wird mir in Gedanken bleiben.
Ich konnte sehen, wie du die Augen als Welpe geöffnet aber leider nicht wie du sie im Alter geschlossen hast.
Ich wünsche dir liebe Mirka alles Gute auf deiner Reise ins Blauzungen-Land.
Arabelle

   

Letzte Fotos vom 13.3.2012 in Frankreich.
Auch dann hast du Pyri noch zum Spiel aufgefordert und bist munter mit gerannt.